Samstag, 17. Januar 2015

on the way

ich war mal wieder on tour....


nach 5 Stunden Autofahrt hatte ich auch so ein bisschen die Nase voll davon - trotz toller Musikbegleitung.

Aber diese traumhafte Skyline machte vieles wieder wett. Für mich die schönste Skyline by night:

Skyline von Frankfurt/Main (Foto: google.de)

Ich muss gestehen, dass ich an Frankfurt schon oft vorbeigefahren bin, aber noch nie die Stadt besucht habe. 

Am nächsten Tag war ich wahnsinnig beeindruckt vom "Bankenviertel". Wahnsinn - diese Gebäude....




aber dann kam das eigentliche "Grauen" - keine Ahnung, ob man es Albtraum oder Traum nennen sollte: die Messe Frankfurt
Bild: Messe Frankfurt
Ich bin ja schon einige Messen gewohnt, aber eine Messe bei der man kilometerweit weg parken muss um dann mit einem Shuttlebus zur Messe gefahren zu werden und dann auch noch innerhalb der Hallen mit Shuttlebussen fahren kann, habe ich persönlich noch nicht erlebt. Die Abstände zwischen den Hallen waren so riesig, dass Rolltreppen und Laufbänder zum Begleiter des Tages wurden.

Am Ende des Tages war ich ziemlich fertig und müde. Meine Füße schmerzend und ich brauchte dringend eine Pause.


Aber dafür verließ ich die Messe auch mit Erfolg. Mit Erfolg für Euch, denn in Kürze werde ich wieder schöne neue Artikelchen haben, mit denen man viele schöne Sachen machen kann. Und welche, stelle ich Euch natürlich hier wieder vor....