Dienstag, 31. Januar 2017

egg shape oder wie heisst das Ding?





Heute möchte eine Jacke vorstellen, die ich heute genäht habe und total toll finde...

Leider habe ich nur noch das ausgerädelte Schnittmuster, sodass mir leider der Name des Schnittmusters nicht geläufig ist. Wenn Du weisst, von wem das Schnittmuster ist, kannst Du es gerne in die Kommentare einfügen.

Ich habe verwendet:
  • Stepp doubleface Sweat, denn er hat auf der rechten Seite ein anderes Muster wie auf der linken Seite. Man kann beide Seiten verwenden.
         
  • passendes Webband
  • Garn
alles könnte ihr hier und hier finden.


Zuschneiden:


Dann Nähen: - super einfach: jeweils die Seitennaht nähen, Bündchen ansetzen, Kapuze annähen, Webband drauf nähen um die Nähte zu verdecken - fertig :)

Ergebnis:


















und mega bequem :)