Donnerstag, 16. Februar 2017

Sternentaler



Heute sind die neuen Reliefsterne bei mir eingetroffen und ich war sofort schwer verliebt. 

Deswegen habe ich mir heute mal was Neues gegönnt - einfach mal so: nur für mich. 

Einen Loop. 

Aber damit der Loop nicht nur ein stinknormaler Loop ist, habe ich ihn noch ein bisschen gepimpt: 
Mit einer Schlaufe aus Gummikordel und ein Label aus Webband zum Halten des total tollen Knopfes. Alles nur Fake - aber hat was.




Lasst die Einhörner los....

Endlich sind die ersten Einhörner mit Glitzerstaub da...


Die Glitzereinhörner und der Jersey mit den Relief-Sterne sehen kombiniert total süß aus. Und ganz ehrlich: auch für uns "Große" werden kleine Mädchenträume war. Ich habe gleich mal zwei Kombis genäht. Einmal für uns "Großen" und einmal ein Set aus Beanie und Halssocke für die Kleinen.
Die Kombi habe ich in Umfanggröße 52cm genäht - natürlich viel zu groß für den Puppenkopf. Soll Euch nur ein Beispiel sein. Umkrempeln muss natürlich nicht, da es als Wendebeanie genäht wurde.
Aber schaut selbst:





Viel Spass beim Nachnähen.