Montag, 27. Juni 2016

Knopfteufel



Hallo ihr Lieben,
ganz neu bei uns ist "Knopfteufel" und was der Name schon sagt: teuflisch gute Angebote und Ideen. Aber mehr dazu in Kürze. Aber ich wollte endlich anfangen.
Demnächst seht ihr hier mehr...viel mehr 
Was genau: lasst Euch überraschen
Euer Knopfteufel

für mehr schaut hier:
Knopfteufel



mal ganz ohne Titel....das Gedicht wirkt von alleine...


probiers mal mit Gemütlichkeit....

Wenn ich in meinem kleinen Lädchen mal eine Pause machen kann, setze ich mich gerne bei schönem Wetter auch mal nach draußen um einen Kaffee zu trinken. Bisher genügte da ein Plastikstuhl. Doch: Es geht auch schöner und gemütlicher:


lasst es einfach auf Euch wirken. Das Nähen ist nicht schwer. Das grüne Karo ist beschichtete Baumwolle (Tischdecke und untere Seite der Kissen). Der Rest ist Baumwolle.