Dienstag, 23. Mai 2017

Süß passt nicht immer!

Heute gibt es mal wieder etwas zum Thema Essen.

Ich hatte einen interessanten Beitrag zum Thema: "Pommes selber machen" gesehen.


Gesagt getan:

Süßkartoffeln in (relativ) gleich große Streifen schneiden, aufs Backblech legen und mit einer Marinade aus Olivenöl und Kräutern/Gewürzen eingepinselt und bei 180°C für ca 20-25min in den Backofen.






Leute, beim ersten Biss in diese Pommes....das war ein absolutes AHA - Erlebnis.

Ein AHA- Erlebnis, was ich nicht wiederholen muss!!! Also ganz ehrlich: das hat für mich nix mit Pommes zu tun....noch nicht mal im weiteren Sinne... aber auch dieses Erlebnis (für mich im negativen Sinne) wollte ich gerne mit Euch teilen.

Aber es ist nur mein Geschmack. Bestimmt gibt es da draußen jemanden, der es mögen wird. Also: einfach mal ausprobieren, ob es Eurem Geschmack entspricht...